Banne / Flüche / Schwarze Magie



Gedanken sind sehr, sehr kraft und machtvoll. Erlösen von Bannen, Flüchen und schwarz magischen Angriffen gehört zu meiner Arbeit. Es gibt leider nicht nur die "einfachen" Banne und Flüche, sondern auch wiederkehrende und versteckte. Die versteckten wirken erst, wenn ein bestimmtes Ereignis in das Leben des Betreffenden eintritt. Z.B. "Er soll erfolglos im Beruf sein." Wenn diese Person arbeitslos ist oder nur einfache Aufgaben erledigt, passiert nichts. Erst, wenn er einen guten Job bekommt und auf dem Weg ist erfolgreich zu werden, wirkt dieser Fluch.

Banne

Banne sind ein "gefesselt" sein. Wenn auf jemanden ein Liebesbann gelegt wurde, hat diese Person Probleme einen neuen Partner oder eine erfüllte Partnerschaft zu finden und zu führen.

Flüche

Flüche können eine starke Wirkung haben und das Leben nachhaltig beeinträchtigen. Sie werden durch böse und gemeine Wünsche ausgesprochen und wirken bei der verfluchten Person auf unbestimmte Zeit.

Die betroffene Person muß nicht persönlich anwesend sein um einen Fluch abzubekommen. Auch die Art und Weise wie der Fluch ausgesprochen wird, ist unerheblich. Es benötigt keine Formel, kein Gedicht oder ein bestimmtes Mantra um zu wirken. Der Inhalt des Denkens ist frei und wird durch die dahinter stehende Energie geprägt.

Oft ist es den Menschen nicht bewusst was sie tun und welche Macht sie haben. Sie werden durch Neid, Angst, Rache und Konkurrenz geleitet und geben dem durch Unbewusstsein nach.

Flüche können sich nicht nur gegen einzelne Menschen richten, sondern auch gegen Gruppen, Firmen und Familien, sogar über Inkarnationen hinweg.

Schwarze Magie

Bei schwarzer Magie handelt es sich sehr häufig um Macht. In der Regel wird schwarze Magie bewusst ausgesprochen und ausgeübt. Der Ausübende will sich oftmals rächen oder sich eine Vorteil auf magische Weise verschaffen, indem andere Nachteile haben. Ohne Rücksicht auf Verluste ist er nur an seinem Ziel interessiert, er zerstört und verletzt. Da es nicht im göttlichen Sinne ist, auf diese Art Energie zu benutzen, wird alles was er aussendet zu ihm zurückkehren. Spätestens wenn es gelöst ist.

Erkennen kann man Banne, Flüche und schwarz magische Angriffe, wenn auf einmal Unglück hereinbricht. Dieses Pech kann sich sowohl auf die Arbeit, die Finanzen oder auch auf die Partnerschaft beziehen. Auch Alpträume, Unfälle und plötzliche und/oder häufige Krankheiten/en können ein Anzeichen dafür sein.